Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jannick...............lukas

also, ich hab ja ncoh ganit geschirben was er un cih bei unserem 2. treffen gemacht haben. ok des is jetz au schon zu lang her dass ich mcih ncoh an  alle einzelheiten eerinnern könnte... aber naja. un mim laukas is da auhc einiges abgelaufen.. aber zuerst jannick. eig brauch ich nur so viel zu sagen. er hat n assi geilem körper un joa.. is halt tolllll un wir waren eis essen. un er hat die ganze zeit meinen köffer getragen. wie geil is das denn.,........haaaaamer........ ne der is wirkclih vill lieb--

gestern waren ne ferundin von mir un cih vor seinem haus. also sin mit der bahn hingefahren un ham geguckt wie sein hasu aussieht.lol. witzig... aber s sieht schön aus des haus. mit so fliederbäumen un glaub garten hintendran.also da gibts nix zu meckern

ok zum thema lukas. ich hab mit seiner mom telefoniert un die weis jetz das er un cih ma zusammen waren. hat ganit so schlimm reagier wie ich gedacht hätte. und dank diesem telefonat hatte ihc dann die möglichkeit den lukas an der ms abzufangen un mit ihm zu reden. eig hätt ich das schon rüher machen können, aber naja., besser spät alös nie, oder? joa.. denk schon.. wir haben uns vorgenommen auf ganz normale art miteinander umzugehen. also halt wie bekannt. (ferunde is übertrieben gesgat aber lol) letztens hab cih ihn in morgens in der stadt gesehn da hat er mir sogar hallo gesagt, ich hätte wetten können dass er mich ignoriert. hm... so kann amn sich irren. vll wird des ja doch ma irgendwann was mit ferundshaft oder so.. vll.. abwarten...

also dann ma ciao, a_p

20.4.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung