Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jannick..(jan+nick)

ja, alle fragen ihn warum er so^^ un nit mit y oder irgendwie anders geschriebn wird.*lach* aber eigentlcih ist es doch ganz egal. er heißt nunmal so. xD

ich hab mcih also am dienstag vor einer woche mit ihm getroffen und mir kommt es vor, als wäre es vor nem halben jahr gewesen. schon komisch.. wir waren um 17 uhr an der uhr verabredet. ich kam leider zehn minuten zu spät an. naja, er hat gewartet. ich hatte ihm zwar eine sms geschibren dass ich später komme aber er hat seine handy nit dabei gehabt, also die sms nit gesehen. naja, ok konnt man dann auch nix amcxhcen. haben dann geredet un am anfang hat keiner von uns an die 4 euro gedacht.lol. dabei war doch das der grund unseres treffens. er aht mir dann irgendwas über sein fahrrad erzählt und wir ham drüber geredet was seine klasse über ihn denkt. nämlcih das er eingebidet und so is. aber er hat gemeint er weis das seine klasse so über ihn reden würd, weils ja auch stimmen würd.. weis nit.. jedenfalls am ende aht er gemeint. "meld dich mal, schrieb mcih in icq an" ich dann: "okay, ma sehen,." un er dann "oder ruf mcih an. du DARFST das." un ich dann so: "ich DARF das?" un er:" ja, du DARFST das, ich ERLAUBS dir!" un ihc dann "EINGEBILDET fragezeichen(das "fragezeichen" hab cih ausgesprochen)??" un er dann :"ja, aber ich weis es.." lol. hat man da noch worte?

das beste is.. ich war am sleben abend noch mit 2 freundinen cocktailtrinken un des aht irgendwie voll reingehauen. keien ahung was mit mir los war. ich hab ihn dann angerufen... omg.. un hab nur irgendwann geimnt "wir müssen uns ma so trffen, des heut war so kurz" un er dann: "ja, wir hätten ein eis essen gehen sollen".. omg.. der typ macht mcih echt irgendwie schwach.. aber er ist doch so eingbildet.. ich weis echt nit... ich verrenn mcih wieder in sonn arschloch-typ, oder?????

was soll cih denn ejtzt amchen? ich mein hallo.. ach man...

ich brauche mal hilfe...

21.3.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung