Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heyho..

hallo allerseits.. ich bin grad bei meinem vater und naja, mir gehts eigentlich ganz gut

habe ich schon erzählt, dass ich einen typen den ich vll 6 jahre (also ne habe ewigkeit..) nemmer gesehen habe zwei tage nach weihnachten 2006 (also letztes jahr) zum ersten mal wieder gesehn habe? ich glaube nciht, naja, war haben damals im zug noch icq- und hanynummern getauscht. er  hat mir dachh auch gleich einen tag später zum geburtstag gratuliert. meine mom und seine mom kennen sich schon ewig und sind sehr gut befreundet. naja, vll doch nicht unbedingt so ein vorurteil. jedenfalls hab ich ihm (jannick) 4 euro damals geliehen gehabt für ne zugfahrkarte. egal, aber jetz hat seine mutter schon vor 3 wochen oder so gesagt er muss mir das geld wieder geben (ich hatte das mit dem geld shcon vergessen gehabt ..uuups) naja, jedenfalls haben wir halt gesagt wir treffen uns oder so... hehe, er sieht dem lukas verblüffend ähnlich. d.h. er is auch so dünn un hatt braune etwas längere haaren. ok ich weis diese beschriebung passt auf viele aber naja, auch so vom gesicht her halt... ich weis net...

jannick scheint ganz nett zu sein. hab vorgestern morgen mit ihm über ne halbe stunde telefoniert. war echt witzig. weil cih bin an dem abend zu ner parts wo der eintritt halt 4 euro gekostet hat un er hat gemeint er wär da auch eingeladen worden. da hab ich gemeint wir könnten uns ja treffen und er bezahlt mir einfach den eintritt.  xD

naj, aber leider hat er auch ne andere einladung von nem freund gehabt. zum geburtstag. un die war so mit kegekbahn un essen un bla.. halt was wo man nit einfach so wegbleiben kann.. schade.. aber er sagte wir treffen uns auf alle fälle bis donnerstag. *freu*

aber vll iser ja doch nit mein fall... naja, wird sich ncoh rausstellen...

bis dann absolutely_pink

12.3.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung