Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder im lande

die letzten tage in freiburg waren ganz angenhem. waren in nem schönen hotel und haben mal richtig ganz neben den prüfungen das leben eigentlich ganz wunderbar genossen. habe sogar fast nie an den lukas dort gedacht *stolzsei* habe aber mit thorsten kurz telefoniert. der gute war grad in rom auf irgendnem turm dessen name ich leider vergessen habe. aber jetzt ist er auch wieder im wahrsten sinne des wortes im land. *freu*

ich habe fast einen kleinen schock bekommen als ich glesen habe, dass lukas sich bei einem hockeyspiel einen nasenrückenbruch zugezogen hat. echt, ich war geschockt. mir sind sofort die tränen in die augen geschossen. habe seinem freund gleich ne off-nachricht in icq hinterlassen und gefragt ob es dem lukas gut geht.. omg.. der arme, das tut mir echt leid für ihn....

liebe grüße, absolutely_pink

23.2.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung