Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lukas.. immer wieder lukas...

ich lese gerade die history von ner guten freundin und mir, kurz nach der zeit als der lukas schluss gemacht hat... ich bin den tränen nahe.. nein ich weine.. ich kann es einfach nicht unterdrücken.. es geht einfach nicht.

(bin am lesen)

ich erinnere mcih, er aht meine hand genommen. ich hab gesagt es ist aus, er sagte dann nur: "halt mich fest.." er hat die ganze zeit meine hand gehalten und scheiße gesagt. ganz oft.. es hat so weh getan. so unendlich weh.. er hat "scheiße" gesagt, weil er sich in unserer beziehung nit wohl gefühlt hat. es ist komisch grad daran zu denken.

transistor: cuu mein schatz:-* iebe dich über alles     

das hat er geschrieben fast einen monat nachdem es aus war... komisch.. jetz im nachhinein...

er (lukas):ja...weil wir sehn uns so selten.......un ich i-wie angst vorm fa.... weil wenn der des erfährt un die ganze geschichte weitererzählt....

^^das hat er dann acuh geschirben als er schlussgemacht hat. aber das is nit der grund..hat er danach gesagt.. ich verstehs einfach nit...

10.2.07 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (14.2.07 17:37)
bitte, kein prob. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung