Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Isidor....

ich bin also letzte woche wie immer in die sinfo-probe gegangen. als ich mich umgedreht habe, saß da ein "neuer". um genau zu sein ein posaunist. "schön" (eher gelangweilt) dachte ich und widmete mich mit meinen eigenen sachen, wie notenständer, noten u.s.w. naja, wir ham da so n forum vom orchester aus. dann stand auf einmal da "der letzt registrierte user ist ISIDOR". ich dacht nur, wer oder was  ist "isidor"?! dann hab ich im profil nachgeguckt und gesehen, dass er icq hat, hab seine nr kopiert und ihn geaddet. haben dann abends ein bisschen geschrieben, aber hatte leider nicht all zu viel zeit... er scheint ganz nett zu sein. und vorallem witzig. das ist gut. ich mag menschen die mich zum lachen bringen können er ist etwa 4 monate älter wie ich. meine freundin gesagt: "endlich mal jemand in unserem alter!" aber eigentlich sehe ich es garnicht darauf ab mit ihm zusammen zu kommen oder irgendwas dergleichen. ok, ich gebe zu, am anfang habe ich schon kurz dran gedacht. aber das selbe zweimal zu machen ist nicht gut. ich seh ja wies bei lukas so schief gegangen ist!!^^ vielleicht können isidor und ich ja freunde werden. und noch habe ich lukas nicht vergessen. genauso wie thorsten mir noch manchmla um kopf herumspukt... es ist einfach.. ja, wie soll ich sagen... doof... dumm... schade... aber naja, da kann ich jetzt absolut nichts machen. von thorsten habe ich bis jetzt auch nichts gehört. hab ihm gestern noch ne sms geschrieben (er hatte ein konzert) und habe ihm die daumen gedrückt. also dann..... byebye, absolutely_pink

ps: maria, danke für deine antwort.

10.2.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung