Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallooo

es tut mir echt leid, dass ich hier schon so lange nicht mehr reingeschrieben habe, aber bin im moment echt total im stress.. ganz im ernst. gestern habe ich mit thorsten in icq geschrieben. er hat mir einige fragen beantwortet. er sagt er glaubt, dass er nicht notgeil ist. um geauzusein glaubt er, dass er es SEHR selten ist. das ist doch mal ein wort. ich mein, also ich denke mal jeder kerl ist irgendwoe notgeil. mädels vielleicht ja auch? ... naja, vom lukas hab ich nichts gehört, war ja klar irgendwo.. ich glaube ich hab mich für den thorsten entschieden, aber ich weis nicht genau. ich hab angst, dass ich mich nie entscheiden kann.. also zumindest nit in den nächsten wochen. es ist einfach ein ständiges hin und her... vorgestern erst habe ich die history von lukas und mir gelesen. wie alles angefangen hat. als ich aber zu den teil gekommen bin wo er mir ständig sagt, dass er mich soooo sehr liebt und sich wünscht, dass ich jetzt bei ihm sein würde hab ich schon geheult ohne es zu merken un dann hab ich einfach den computer ausgemacht ohne runterzufahren. es ging einfach nicht anders. ich mein, hallo, es ist doch nun schön über 8 (!!) monate her! das kann so einfach nicht weiter gehen. es darf so einfach nicht weiter gehen. ich darf mich nicht so gehen lassen!! ich frage mich echt, ob er (lukas) mich schon vergessen hat. naja, ich werde es wohl nie herausbekommen.. noch nicht mal über fabian, weil der kann ja auch nicht in den lukas reingucken wies bei ihm so aussieht.. naja. kann man nix machen..................

liebe grüße, absolutely_pink

7.2.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung