Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
komischer traum

heute hatte ich einen komischen traum. in dem traum bin ich mit lukas bahn gefahren. ich hatte mich einfach neben ihn gesetzt (komischerweise saß ich innen). naja. habe versucht erst ganz normal mit ihm zu reden um dann erst auf die vergangenheit, das heißt auf "uns" zu sprechen zu kommen. aber er wollte eigentlich schon nach 2 stationen aussteigen.. ich schaute ihn traurig an da meinte er, dass ich ja mit aussteigen könnte und mit zu seinem vater gehen könnte.

komisch... erstens würd er das wohl nie zu mir sagen. zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt. dann hat er garkeinen vater mehr, er ist doch gestoben als er 2 jahre alt war. seine mutter hat zwar einen neuen freund (vll verlobten) aber ob er den vater nennt?

ich glaube ich stell ma alles von icq hier rein. als extra seite.

ich muss jetzt gehen. eine freundin ist da (sie weis auch nix von der seite hier). also bis bald, absolutely_pink

29.1.07 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung