Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallooo

es tut mir echt leid, dass ich hier schon so lange nicht mehr reingeschrieben habe, aber bin im moment echt total im stress.. ganz im ernst. gestern habe ich mit thorsten in icq geschrieben. er hat mir einige fragen beantwortet. er sagt er glaubt, dass er nicht notgeil ist. um geauzusein glaubt er, dass er es SEHR selten ist. das ist doch mal ein wort. ich mein, also ich denke mal jeder kerl ist irgendwoe notgeil. mädels vielleicht ja auch? ... naja, vom lukas hab ich nichts gehört, war ja klar irgendwo.. ich glaube ich hab mich für den thorsten entschieden, aber ich weis nicht genau. ich hab angst, dass ich mich nie entscheiden kann.. also zumindest nit in den nächsten wochen. es ist einfach ein ständiges hin und her... vorgestern erst habe ich die history von lukas und mir gelesen. wie alles angefangen hat. als ich aber zu den teil gekommen bin wo er mir ständig sagt, dass er mich soooo sehr liebt und sich wünscht, dass ich jetzt bei ihm sein würde hab ich schon geheult ohne es zu merken un dann hab ich einfach den computer ausgemacht ohne runterzufahren. es ging einfach nicht anders. ich mein, hallo, es ist doch nun schön über 8 (!!) monate her! das kann so einfach nicht weiter gehen. es darf so einfach nicht weiter gehen. ich darf mich nicht so gehen lassen!! ich frage mich echt, ob er (lukas) mich schon vergessen hat. naja, ich werde es wohl nie herausbekommen.. noch nicht mal über fabian, weil der kann ja auch nicht in den lukas reingucken wies bei ihm so aussieht.. naja. kann man nix machen..................

liebe grüße, absolutely_pink

7.2.07 20:53


hallo??

kann hier mal jmd irgendein kommentar hinschreiben was er von der seite hier hält???????????

lg, a_p

8.2.07 12:11


Isidor....

ich bin also letzte woche wie immer in die sinfo-probe gegangen. als ich mich umgedreht habe, saß da ein "neuer". um genau zu sein ein posaunist. "schön" (eher gelangweilt) dachte ich und widmete mich mit meinen eigenen sachen, wie notenständer, noten u.s.w. naja, wir ham da so n forum vom orchester aus. dann stand auf einmal da "der letzt registrierte user ist ISIDOR". ich dacht nur, wer oder was  ist "isidor"?! dann hab ich im profil nachgeguckt und gesehen, dass er icq hat, hab seine nr kopiert und ihn geaddet. haben dann abends ein bisschen geschrieben, aber hatte leider nicht all zu viel zeit... er scheint ganz nett zu sein. und vorallem witzig. das ist gut. ich mag menschen die mich zum lachen bringen können er ist etwa 4 monate älter wie ich. meine freundin gesagt: "endlich mal jemand in unserem alter!" aber eigentlich sehe ich es garnicht darauf ab mit ihm zusammen zu kommen oder irgendwas dergleichen. ok, ich gebe zu, am anfang habe ich schon kurz dran gedacht. aber das selbe zweimal zu machen ist nicht gut. ich seh ja wies bei lukas so schief gegangen ist!!^^ vielleicht können isidor und ich ja freunde werden. und noch habe ich lukas nicht vergessen. genauso wie thorsten mir noch manchmla um kopf herumspukt... es ist einfach.. ja, wie soll ich sagen... doof... dumm... schade... aber naja, da kann ich jetzt absolut nichts machen. von thorsten habe ich bis jetzt auch nichts gehört. hab ihm gestern noch ne sms geschrieben (er hatte ein konzert) und habe ihm die daumen gedrückt. also dann..... byebye, absolutely_pink

ps: maria, danke für deine antwort.

10.2.07 19:03


lukas.. immer wieder lukas...

ich lese gerade die history von ner guten freundin und mir, kurz nach der zeit als der lukas schluss gemacht hat... ich bin den tränen nahe.. nein ich weine.. ich kann es einfach nicht unterdrücken.. es geht einfach nicht.

(bin am lesen)

ich erinnere mcih, er aht meine hand genommen. ich hab gesagt es ist aus, er sagte dann nur: "halt mich fest.." er hat die ganze zeit meine hand gehalten und scheiße gesagt. ganz oft.. es hat so weh getan. so unendlich weh.. er hat "scheiße" gesagt, weil er sich in unserer beziehung nit wohl gefühlt hat. es ist komisch grad daran zu denken.

transistor: cuu mein schatz:-* iebe dich über alles     

das hat er geschrieben fast einen monat nachdem es aus war... komisch.. jetz im nachhinein...

er (lukas):ja...weil wir sehn uns so selten.......un ich i-wie angst vorm fa.... weil wenn der des erfährt un die ganze geschichte weitererzählt....

^^das hat er dann acuh geschirben als er schlussgemacht hat. aber das is nit der grund..hat er danach gesagt.. ich verstehs einfach nit...

10.2.07 22:57


Pro und kontra..

also cih habe mal eine kleine, um nicht zu sagen klitzekleine liste gemacht mit sachen die pro und contra in hinblick auf eine beziehung von mir und lukas sind...

PRO                                              CONTRA

-haben uns eig ganz gut                  -niemand wusste damals von

verstanden                                      unserer beziehung

                                                     -habs mir wohl mit seiner

                                                      mutter "verkackt"

                                                     -altersunterschied

                                                     -ist von seinen eltern noch

                                                      abhängig (geld, weggehen)

                                                      -sein freund (max)

sodele.. das wärs dann wohl, ich würde mal fast sagen ein "uns" hätte nie im leben eine zukunft, oder? nein, glaube leider wirklich nicht! ich glaube ich bleibe erst einmal single.... ist wohl besser so...

liebe grüße, absolutely_pink

18.2.07 15:40


wieder im lande

die letzten tage in freiburg waren ganz angenhem. waren in nem schönen hotel und haben mal richtig ganz neben den prüfungen das leben eigentlich ganz wunderbar genossen. habe sogar fast nie an den lukas dort gedacht *stolzsei* habe aber mit thorsten kurz telefoniert. der gute war grad in rom auf irgendnem turm dessen name ich leider vergessen habe. aber jetzt ist er auch wieder im wahrsten sinne des wortes im land. *freu*

ich habe fast einen kleinen schock bekommen als ich glesen habe, dass lukas sich bei einem hockeyspiel einen nasenrückenbruch zugezogen hat. echt, ich war geschockt. mir sind sofort die tränen in die augen geschossen. habe seinem freund gleich ne off-nachricht in icq hinterlassen und gefragt ob es dem lukas gut geht.. omg.. der arme, das tut mir echt leid für ihn....

liebe grüße, absolutely_pink

23.2.07 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung