Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unerträgliche nacht

meine nacht war nicht besonders toll, um nicht zu sagen überhaupt nicht toll. erst dachte ich ich geh mal schön um halb elf ins bett und lese da noch etwas. dann konnt ich mich aber doch nicht mehr dazu aufraffen das buch aufzuschlagen, also hab ich nur mp3-player gehört. meine freundin hat mir endlich meine "depri-cd" (dadrauf sind viele lieder die mich an lukas erinnern drauf) drauf gemacht. klar sind auch andere leider drauf. ehrlich gesagt hatte ich ganz vergessen, dass diese bestimmten lieder (s.o.) drauf sind. mir gings gut. aber dann kam "unfaithful", da dachte ich schon "oje" aber habs ganz normal durchgehört. als dann aber "relief" und danach noch "hurt" kam rollten die tränen. ich hasse das. immer heule ich. ich mein, das ganze ist doch nun schon 8 monate her, dass wir zusammen waren. irgendwann muss es doch auch vorbei sein. zumal ich ja zwischendurch auch was von thorsten wollte (glaube ich zumindest). ich habe thorsten 3 sms geschrieben un gefragt, ob er das gefhühl das ich grad habe kennt. aber er hat schon geschlafen (es war so 0 uhr), hab nämlich erst heut morgen um 6:15 uhr eine antwort bekommen.

ich (24.01.07, 23:51): kennst du das gefühl wenn man denkt, man würde alles tun um diese person die man liebt unbedingt zurück zu bekommen? thorsten, ich vermisse ihn so unendlich. jetz ises schon 8 monate rum, aber ich heul immer noch wegen ihm. ich hasse mich so dafür! aber das ändert nix daran des ich ihn brauche.... ganix....

ich (24.01.07, 23:52): dieses gefühl ihm nur einmal noch ganz nah zu sein.. es macht mich ganz verrückt.. ich fühle mich, als wäre alles erst vor ein paar stunden gewesen....

ich (24.01.07, 23:55): es is so unwirklich. vorallem is mir alles egal, wenn ich nur wida bei ihm sein könnt. es tut einfach nur weh. dafür möcht ich ihn hassen, aba ich kann einfach nit..

thorsten (25.01.07, 6:13): ok, des is der hammer ....hat er noch gefühle für dich?

ich: ich hab nix mit ihm zu tun. wir kennen uns viel zu wenig. als er schluss gemacht hat hat er gesagt er liebt mich immernoch, das es ihm so wehtut aba besser so wär.

thorsten (25.01.07, 7:42): ja dann trefft euch doch mal, macht was zusammen, einfach so und lernt euch´n bissel besser kenne, ich jez zwar blöd zu sage, aber versuchs doch mal!

ich: er hat gesagt ich soll hin in ruhe lassen das ich es besser vergessen kann un das er es dann auch kann. er sagt er kann des was zwischen uns war sonst nit vergessen. aber warum woll ers denn vergessen?? hat mir nie n grund gesagt au nit als ich gesagt hab das würd mir helfen un er soll eben einen erfinden.

thorsten (25.01.07, 7:51): ok, dann weiß ich auch net....ich mein er will ja anscheinend wirklich net.....ka

ich: ich weiß. aber ich finds einfach dumm. ich mein ich hab ihm gesagt er soll wenigstens sagen dass es der altersunterschied is oder so. aber der sagt ganix!!!!

ok, un dann kam nix mehr. kein wunder, thorsten hat ja auch schule.. vielleicht schreibt er später nochmal oder heute mittag wenn er daheim ist und zeit hat. lukas macht im moment praktikum irgendwo. ich hab fabain gefragt wo, aber er wusste es nicht. naja. vielleicht ganz gut so. am ende würd ich da noch hinfahren. nein, das lass ich mal lieber/besser bevor mich noch jemand für verrückt erklärt und einweisen lässt! also.. ich muss nachdenken...

liebe grüße, absolutely_pink

 

25.1.07 10:39


sein vorspiel

von 16 uhr bis 16:15 uhr hatte thorsten eben sein vorspiel für ein neues orchestern. ich weis nicht wie es ausgegangen ist. cih weis bloß, dass ich meinen daumen halb tot gedrückt habe. aber das war es wert.  ich hoffe es hat geklappt. eigentlich spielt er schon sehr gut. aber er ist halt noch so jung.. und die achten halt auch aufs alter, die prüfer. mit 12 hatten sie mich ja auch aufgrund meines alters abgelehnt.. da er sein handy aushat, bleibt mir also nichts anderes übrig als darauf zu warten bis er sich meldet. ich hoffe das tut er bald. oder aht er vielleicht das ergebnis noch garnicht?? oh nein, stimmt. also bei mir damals kam es mit der post und ich glaube nicht dass sich das geändert hat. der arme, da muss er sciher nbis montag warten. ja eigentlcih mit sicherheit. irgendwie wünsche ich es ih ja, dass er genommen wird - weil er es sich so sehr wünscht. aber andererseits ist seine ex-freudin im gleichen orchester. das heißt er würde sie, wenn er genommen werden würde, wieder sehen. und wie das so auf einer arbeitsphase es, es wird getrunken und erzählt. jeder mit jedem halt. und wenn sie sich dann wieder näher kommen. er aht zwar gesagt, er würde nie mehr mit ihr zusammenkommen, geschweigedem sich mit ihr einlassen, aber was tut man nicht alles unter alkoholeinfluss... ich glaube ich bin mal wieder tierisch eifersüchtig. ich hasse es, wenn ich so bin, aber ich kann das gefühl einfach nit unterdrücken. es geht einfach nicht aus meinem kopf, dass die beiden sich niemals gegenseitig vergessen können. bis ich tim vergessen habe sind ja auch jahre verstrichen und ganz vergessen habe ich ihn ja bis heute noch nicht. also ich denke nicht mehr so verkrampft daran ihn unbedingt wieder sehen zu wollen.. aber angenommen er würde heute sterben.. ich weiß nicht was ich amchen würde... aber bei thorsten.. ich kenn ihn ja noch nicht so lange. ich will, dass er mir endlich antwortet wie das vorspiel war...

liebe grüße, absolutely_pink

19.1.07 16:46


1.ich und "männer" (thorsten)

jaja, das ist so ein thema für sich. ich hatte viele. geliebt habe ich bisher nur 2 richtig. vll auch 3. beim dritten (ihm, über den ich jetz hier schreiben möchte)bin ich mir nicht so ganz sicher... eigentlich schon. ich habe ihn geliebt, aber er ist dann doch mit einer anderen zusammengekommen. wir kennen uns ers seit einem halben jahr, bzw. 5 monaten. aber er wurde schnell zu mienem besten freund. haben oft telefoniert und sms geschrieben. es war einfach toll. wir haben uns viel erzählt. bei ihm konnt ich mich richtig fallen lassen. einfach nur so sein wie ich bin. aber dann kam er ja mit einer gemeinsamen "freudin" zusammen und dann wollt ich keinen kontakt mehr. er hat mir geschrieben, dass er nicht weis was er ohne mich machen soll. lustig. er hatte doch seine freundin! naja. die beiden sind jetzt auseinander. waren fast einen monat zusammen, haben sich aber so wie ich das verstanden habe nur 2 mal getroffen. das tollste war eh, dass ich ihr (seiner ex) gesagt hatte, dass ich wohl was von ihm will. und sie dann ganz plötzlich auch was von ihm wollte. dafür habe ich sie gehasst ich hasse sie heute noch, weil sie ihn so mies behandelt hat. ok, hassen ist vll der falsche ausdruck. ich mag sie nicht mehr sooo sehr und sie mich glaub ich auch nicht! sie hat ihm nachdem es aus war geschrieben: "du hast ja noch maria". nein, mich hat er nicht. zumindest nicht für eine beziehung. ich mein, wenn er eine andere liebt, ok, seine sache und seine entscheidung. aber jetzt ist es aus mit ihr und ich will kein lückenbüßer sein und fänd es so auch nicht so toll wenn er immer von einer zur nächsten springen würde. im moment ist er eh noch nicht so ganz drüber weg, sagt er. das ist gut so. das zeigt mir, dass er sie geliebt hat. vll wenn wir noch ein bisschen warten. aber im moment bin ich mir selbst nicht so sicher ob ich was von ihm will. keine ahnung, echt! hinzukommt, dass er gerade mal 14 jahre alt ist. ich bin 18. ich habe mal bei ihm geschlafen, also in seinem zimmer und er dafür auf dem speicher. naja. am nächsten tag haben wir dann mit den eltern gefrühstückt. wir haben uns unterm tisch immer gepiekst oder so geschubst. die eltern haben das mit sicherheit mitbekommen... naja. mal abwarten was das noch gibt...

liebe grüße, absolutely_pink

18.1.07 09:22


ich...

mein name ist maria. maria-rosa um genau zu sein. ich schreibe hier rein, weil ich alle erinnerungen an schöne oder weniger schöne zeiten festhalten möchte. ich glaube es hilft mir das alles aufzuschreiben um es nochmal richtig wahrzunhemen. ich erwarte nicht, dass sich das hier jmd durchliest, aber vll ist es ja ganz interesannt mal ins leben einer anderen person hineinzuschauen. aufgrund dessen habe ich auch niemanden den ich kenne diese adresse hier gegeben.

liebe grüße, absolutely_pink

17.1.07 10:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung