Startseite
  Archiv
  Lukas
  ruf/jbo
  ruf/internat
  Meine Ex-Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pinkysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jannick...............lukas

also, ich hab ja ncoh ganit geschirben was er un cih bei unserem 2. treffen gemacht haben. ok des is jetz au schon zu lang her dass ich mcih ncoh an  alle einzelheiten eerinnern könnte... aber naja. un mim laukas is da auhc einiges abgelaufen.. aber zuerst jannick. eig brauch ich nur so viel zu sagen. er hat n assi geilem körper un joa.. is halt tolllll un wir waren eis essen. un er hat die ganze zeit meinen köffer getragen. wie geil is das denn.,........haaaaamer........ ne der is wirkclih vill lieb--

gestern waren ne ferundin von mir un cih vor seinem haus. also sin mit der bahn hingefahren un ham geguckt wie sein hasu aussieht.lol. witzig... aber s sieht schön aus des haus. mit so fliederbäumen un glaub garten hintendran.also da gibts nix zu meckern

ok zum thema lukas. ich hab mit seiner mom telefoniert un die weis jetz das er un cih ma zusammen waren. hat ganit so schlimm reagier wie ich gedacht hätte. und dank diesem telefonat hatte ihc dann die möglichkeit den lukas an der ms abzufangen un mit ihm zu reden. eig hätt ich das schon rüher machen können, aber naja., besser spät alös nie, oder? joa.. denk schon.. wir haben uns vorgenommen auf ganz normale art miteinander umzugehen. also halt wie bekannt. (ferunde is übertrieben gesgat aber lol) letztens hab cih ihn in morgens in der stadt gesehn da hat er mir sogar hallo gesagt, ich hätte wetten können dass er mich ignoriert. hm... so kann amn sich irren. vll wird des ja doch ma irgendwann was mit ferundshaft oder so.. vll.. abwarten...

also dann ma ciao, a_p

20.4.07 11:03


huhuuuuuu

hallo allerseits, nach 2 wochen australien melde ich mich mal endlcih wieder zurück aus dem "langweiligen" deutschland... ich will wieder zurück dorthin.. vor allem wegen richard. obwohl.. weis net so richtig.. das is eineer von den typen mit denen mir immer party gemacht haben. am vorletzten abend hatte ich was mit dem.. also keine ahung. eigentlcih hatte ich´s nciht auf ihn abgesehen. ich fand ihn nur nett... wirklcih nur nett...es war auh nciht so, dass wir jetz überienander hergefallen wären oder so.. es war einfach nur schön irgendwie. un vorallem auhc ohne die absicht den anderern jetz unbedingt ins bett kriegen zu wollen. so war es ncioht. im geneteil. er meinete aufeinaml er wäre gläubig un deshab könnte er das nciht, baer ich wollte es auch garnicht, im nahchinein hab ich erfahern, dass über uns geredet worden war. darüber, dass es so ein großer schwachsinn gewesen wäre was wir abgezogen hätte, wil es ja eh keine zukunft hätte. ja, das stimmt schon. aber das wussten wir ja beide. von daher waren von anfang an die fronte geklärt.. also. unsere sache...
18.4.07 08:19


Lukas, I love you.....

Für dich, Lukas…

Wir lernten uns kennen durch einen Freund

Du bist der, von dem ich immer geträumt

Obwohl, kennen lernen ist zu viel gesagt

Es begann damit, dass er deine ICQ – Nummer mir gab

Wir schrieben uns noch am selben Tag

Es ist der Zeitpunkt an den ich immerzu denken mag

Doch was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sah

Das war was mit der Zeit mit uns geschah

Einmal – das ist nicht gelogen

Dacht ich an uns, doch schon glätteten sich die Wogen

Statt diesem Gedanken nachzugehen

Begann ich dich sogar anzuflehen

Zu erzählen mir Dinge über deinen Freund

Heute wünsche ich mir ich hätte dies nur geträumt

Es entwickelte sich etwas Seltsames zwischen mir und ihm

Doch jede Erinnerung an ihn war am nächsten Tag dahin

Ich weis, ich hätte es nicht so weit kommen lassen

Doch soll ich mich dafür jetzt für immer hassen?

Tage vergingen, Tage vergehen

 Ich wünschte ich könnte es machen ungeschehen

Ich nannte dich einen Verräter

Dass es nicht deine Schuld war merkte ich erst später

Wir schrieben uns weiter, kein Tag sollte vergehen

An dem nicht der Wunsch in mir wuchs dich mal zu sehen

Doch bevor es so weit sollte kommen

Hattest du schon einen Schritt in mein Herz unternommen

Du fragtest mich ob wir zusammen sein wollten

Ich überlegte ob wir das wirklich sollten

Schließlich antwortete ich mit ja

Langsam wusst ich was mit mir geschah

Doch wusst ich nicht ob das richtig ist

Hab ich dich doch immer mehr vermisst

Ein paar Tage später machte ich Schluss

Unter dem Vorwand, welch ein Stuss

Meinen Ex noch immer zu lieben und zu wollen

Was hätt ich auch anderes sagen sollen

Doch dies alles stimmte nicht

Meine Liebe für dich nie erlischt

Am nächsten Tag nach qualvoller Nacht

Hatte ich einen Schulausflug auf dem Schiff verbracht

Dort spielte eine Band ein trauriges Lied

Und ich wusste, ich habe dich noch lieb

Doch sollte ich dir das sagen?

Es war einfach nicht zu ertragen

Ich wollte einfach nur zu dir gehören

Und schon begann mich eine Freundin zu beschwören,

Dir zu schreiben was ich tat so bereuen

Ich schrieb dir, dass es mir Leid tuen würde

Nachdem ich nur da saß und begann zu heulen,

Doch das war erst die erste Hürde

Schließlich riefst du auf dem Handy mich an

Ja, das hat wirklich gut getan

Es tat wirklich sehr gut deine Stimme zu hören

Das würd ich dir vor jedem beschwören

Seit diesem Zeitpunkt waren wir wieder „zusammen“

Eine Woche später waren wir wirklich zusammen

Wir trafen uns das erste Mal

Glaub mir, für mich war es eine große Qual

Obwohl ich zu spät war wartetest du auf mich

Und als ich dich sah da wusste ich, ich liebe dich

Es war Liebe auf den ersten Blick

In meinem Kopf machte es einfach „Klick“

Wir gingen durch die Stadt entlang

Du wolltest nehmen die nächste Bahn

An der Haltestelle nahm ich dann deine Hand

Und da war sie weg – die Wand – die zwischen uns stand

Die Tage darauf schrieben wir, wir würden uns vermissen

Aber auch, dass wir uns das nächste Mal küssen

Alles war nur schön und perfekt

Doch dann wurde ich unsanft aufgeschreckt

Hattest du mir noch am Tag davor geschrieben

Du würdest mich vermissen und lieben

So machtest du Schluss

Aus war es, und das war kein Stuss

Trotzdem trafen wir uns ein paar Tage darauf

Glaub mir, ich war nicht gut drauf

Als wir dann auf der Bank saßen dort

Fuhren wir immer weiter fort und fort

Es war wie im Rausch – einfach so

Und ich war überhaupt nicht froh

Als deine Bahn kam um dich zu holen

Saß ich da wie auf glühenden Kohlen

Und das war es nun das Ende

Ich hätte nie gedacht es würd sobald nehmen diese Wende

Ich kann es immer noch glauben nicht

Ich sehe immer noch dein liebes Gesicht

Denke Tag und Nacht an dich

Glaube mir, ich liebe dich

Ein Wort, eine Geste, ich würde sein sofort bei dir

Das musst du wirklich glauben mir

Ein Monat ist es schon her

Und doch kommt es mir vor, als ob es gestern gewesen wär

Ich vermisse dich

Ich brauche dich

Ich will dich

Denn ich liebe dich!!!

Deine Maria

21.3.07 09:47


jannick..(jan+nick)

ja, alle fragen ihn warum er so^^ un nit mit y oder irgendwie anders geschriebn wird.*lach* aber eigentlcih ist es doch ganz egal. er heißt nunmal so. xD

ich hab mcih also am dienstag vor einer woche mit ihm getroffen und mir kommt es vor, als wäre es vor nem halben jahr gewesen. schon komisch.. wir waren um 17 uhr an der uhr verabredet. ich kam leider zehn minuten zu spät an. naja, er hat gewartet. ich hatte ihm zwar eine sms geschibren dass ich später komme aber er hat seine handy nit dabei gehabt, also die sms nit gesehen. naja, ok konnt man dann auch nix amcxhcen. haben dann geredet un am anfang hat keiner von uns an die 4 euro gedacht.lol. dabei war doch das der grund unseres treffens. er aht mir dann irgendwas über sein fahrrad erzählt und wir ham drüber geredet was seine klasse über ihn denkt. nämlcih das er eingebidet und so is. aber er hat gemeint er weis das seine klasse so über ihn reden würd, weils ja auch stimmen würd.. weis nit.. jedenfalls am ende aht er gemeint. "meld dich mal, schrieb mcih in icq an" ich dann: "okay, ma sehen,." un er dann "oder ruf mcih an. du DARFST das." un ich dann so: "ich DARF das?" un er:" ja, du DARFST das, ich ERLAUBS dir!" un ihc dann "EINGEBILDET fragezeichen(das "fragezeichen" hab cih ausgesprochen)??" un er dann :"ja, aber ich weis es.." lol. hat man da noch worte?

das beste is.. ich war am sleben abend noch mit 2 freundinen cocktailtrinken un des aht irgendwie voll reingehauen. keien ahung was mit mir los war. ich hab ihn dann angerufen... omg.. un hab nur irgendwann geimnt "wir müssen uns ma so trffen, des heut war so kurz" un er dann: "ja, wir hätten ein eis essen gehen sollen".. omg.. der typ macht mcih echt irgendwie schwach.. aber er ist doch so eingbildet.. ich weis echt nit... ich verrenn mcih wieder in sonn arschloch-typ, oder?????

was soll cih denn ejtzt amchen? ich mein hallo.. ach man...

ich brauche mal hilfe...

21.3.07 09:20


heyho..

hallo allerseits.. ich bin grad bei meinem vater und naja, mir gehts eigentlich ganz gut

habe ich schon erzählt, dass ich einen typen den ich vll 6 jahre (also ne habe ewigkeit..) nemmer gesehen habe zwei tage nach weihnachten 2006 (also letztes jahr) zum ersten mal wieder gesehn habe? ich glaube nciht, naja, war haben damals im zug noch icq- und hanynummern getauscht. er  hat mir dachh auch gleich einen tag später zum geburtstag gratuliert. meine mom und seine mom kennen sich schon ewig und sind sehr gut befreundet. naja, vll doch nicht unbedingt so ein vorurteil. jedenfalls hab ich ihm (jannick) 4 euro damals geliehen gehabt für ne zugfahrkarte. egal, aber jetz hat seine mutter schon vor 3 wochen oder so gesagt er muss mir das geld wieder geben (ich hatte das mit dem geld shcon vergessen gehabt ..uuups) naja, jedenfalls haben wir halt gesagt wir treffen uns oder so... hehe, er sieht dem lukas verblüffend ähnlich. d.h. er is auch so dünn un hatt braune etwas längere haaren. ok ich weis diese beschriebung passt auf viele aber naja, auch so vom gesicht her halt... ich weis net...

jannick scheint ganz nett zu sein. hab vorgestern morgen mit ihm über ne halbe stunde telefoniert. war echt witzig. weil cih bin an dem abend zu ner parts wo der eintritt halt 4 euro gekostet hat un er hat gemeint er wär da auch eingeladen worden. da hab ich gemeint wir könnten uns ja treffen und er bezahlt mir einfach den eintritt.  xD

naj, aber leider hat er auch ne andere einladung von nem freund gehabt. zum geburtstag. un die war so mit kegekbahn un essen un bla.. halt was wo man nit einfach so wegbleiben kann.. schade.. aber er sagte wir treffen uns auf alle fälle bis donnerstag. *freu*

aber vll iser ja doch nit mein fall... naja, wird sich ncoh rausstellen...

bis dann absolutely_pink

12.3.07 09:13


wieder im lande

die letzten tage in freiburg waren ganz angenhem. waren in nem schönen hotel und haben mal richtig ganz neben den prüfungen das leben eigentlich ganz wunderbar genossen. habe sogar fast nie an den lukas dort gedacht *stolzsei* habe aber mit thorsten kurz telefoniert. der gute war grad in rom auf irgendnem turm dessen name ich leider vergessen habe. aber jetzt ist er auch wieder im wahrsten sinne des wortes im land. *freu*

ich habe fast einen kleinen schock bekommen als ich glesen habe, dass lukas sich bei einem hockeyspiel einen nasenrückenbruch zugezogen hat. echt, ich war geschockt. mir sind sofort die tränen in die augen geschossen. habe seinem freund gleich ne off-nachricht in icq hinterlassen und gefragt ob es dem lukas gut geht.. omg.. der arme, das tut mir echt leid für ihn....

liebe grüße, absolutely_pink

23.2.07 11:13


Pro und kontra..

also cih habe mal eine kleine, um nicht zu sagen klitzekleine liste gemacht mit sachen die pro und contra in hinblick auf eine beziehung von mir und lukas sind...

PRO                                              CONTRA

-haben uns eig ganz gut                  -niemand wusste damals von

verstanden                                      unserer beziehung

                                                     -habs mir wohl mit seiner

                                                      mutter "verkackt"

                                                     -altersunterschied

                                                     -ist von seinen eltern noch

                                                      abhängig (geld, weggehen)

                                                      -sein freund (max)

sodele.. das wärs dann wohl, ich würde mal fast sagen ein "uns" hätte nie im leben eine zukunft, oder? nein, glaube leider wirklich nicht! ich glaube ich bleibe erst einmal single.... ist wohl besser so...

liebe grüße, absolutely_pink

18.2.07 15:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung